Folgendes Problem stellt sich mir beim Abspielen von DVD-Isos: Starte ich das Video über die dazugehörige IFO ruckelt alles unerträglich. Das Menu ist zwar bedienbar und der Hauptfilm läßt sich auch starten, aber das ruckeln zieht sich dann durch den ganzen Film. Bild- Ton Ruckler so wie starke Fraktalbildung! ...Die in einigen Foren vermutete schlechte Netzwerkdurchsetzung (auch im LAN) ist da definitiv nicht schuld!!! Es ist total egal ob ich die Datei von einem Netwerkrechner über LAN oder von der direkt am Host angeschlossenen USB-Platte starte. ...Startet man die VOB direkt ohne Menu (die ja vorher über die Menu-Auswahl auch geruckelt hat) ...oh Wunder, das Teil läuft sowas von sauber ob über LAN oder USB !!! Die Qualität des Videos kommt dem Original gleich! Dann hat man aber definitiv das Problem das die Audiospur mit der AUDIO-Taste der FB jedesmal erst gesucht werden muß, sonst hört man nichts !!! Dieses Vorgehen ohne Menu ist aber kaum praktikabel, da nach Ablauf der VOB jedesmal kurz ein Stop und dann wieder ein Play für die nächste VOB vom Fantec initialisiert wird. Beim Start der folgenden VOB ist dann wieder der Ton weg und muß neu über AUDIO gesucht bzw. eingestellt werden!
Wird die IFO über z.B. NERO gestartet läuft das Teil einwandfrei (auf dem Rechner). Ein fehlender Codec oder so kann auch nicht das Problem sein, da ja die VOBs ohne Menu laufen! Hat jemand das gleiche Problem und dafür vielleicht schon eine Lösung parat !?
Hoffe auf Rettung, da die Fantec (TV-FHDS) sonst ne tolle Kiste zu sein scheint.
MfG Thomas